Einladung

Einladung an Fotografen



Du möchtest nicht immer allein fotografieren?

Wenn Du Lust auf eine locker-entspannte Fototour im Großraum Dortmund oder auf gegenseitige Portraitfotografie in meinem Homestudio hast, melde Dich gerne bei mir.

Wenn wir Ideen, Wissen und Spaß am Fotografieren teilen, bringen wir vielleicht ganz andere Bilder mit nach Hause als sonst. Kann sein, Du hast einen ganz anderen Blick als ich, siehst andere Motive, ziehst andere Kameraeinstellungen und Objektive vor. Ich glaube, so ein Miteinander kann besonders bei Leuten, die sich nicht schon in- und auswendig kennen, ein echt kreatives Miteinander werden.   

Zum Studio:
Vorhanden sind Systemblitze für Nikon, drei mobile Jinbei-Studioblitze (auch für outdoor) und dazu verschiedene Softboxen mit Bowens-S Anschluss. Natürlich auch diverse Reflektoren und Hintergründe.
 
Wenn Du nicht mit Nikon arbeitest, solltest Du Deinen eigenen Blitz mitbringen.
 

Fühl Dich willkommen.

Marte