Homestudio

Blick ins Studio

Mit diesen Schaufensterpuppen übe ich unterschiedliche Licht- und Kameraeinstellungen (bei diesem Foto habe ich nur kurz draufgehalten  - Asche auf mein Haupt). Besonders bei der Dame rechts sieht man, wie es nicht sein sollte; sie hat krasses Licht vom Reflektorschirm abgekriegt).

 
Mein Studio ist eine flexibel nutzbare Fläche und Höhe in meinem großen Wohnzimmer (Altbauzimmer mit vielen Fenstern, u.a. Erkerfenster).
 
Die Eckdaten zum Equipment:Vorhanden sind Systemblitze für Nikon, drei mobile Jinbei-Studioblitze (auch für outdoor) und dazu verschiedene Softboxen mit Bowens-S Anschluss. Natürlich auch diverse Reflektoren und Hintergründe (Stoff & Rollos). Wer mehr wissen und sehen (oder auch mitmachen) will, meldet sich bei mir und wir vereinbaren einen Termin. :-)